Über uns

Wir freuen uns sehr darauf, Sie als treue oder neue Gäste des Champ Nany kennen zu lernen und legen grossen Wert darauf, Ihnen eindrückliche Ferienfreuden, Unterkunft und Gastfreundschaft zu bieten.

Trudi Cortali

Aufgewachsen bin ich im Zürcher-Oberland. In jungen Jahren habe ich ein Haushaltjahr in Lausanne verbracht, daher ist mir die französische Sprache vertraut, was mit jetzt zu Gut kommt. Ich absolvierte eine dreijährige Kochlehre, danach konnte ich mein Können an verschiedenen Orten ausüben. Anschliessend führte ich während 20 Jahren den Laden der eigenen Metzgerei am Zürichsee.

Drei Jahre lang war ich als Betreuungsleiterin beim Mittagstisch tätig, wo ich jeweils für rund 20 Schulkinder kochte und diese auch betreute, bis ich mit meinem Partner das Champ Nany fand.

Ich freue mich, meine Erfahrung in der Gastronomie und Lebensmittelbranche in unserem Ferienparadies für Sie unter Beweis zu stellen.

René Schär

Kindheit und Schule verbrachte ich am Zürichsee. Nach einer Lehre und Berufstätigkeit als Elektriker war ich in einem Ingenieurbüro für alternative Energie tätig und machte mich dann selbstständig, indem ich eine eigene Firma gründete. Mein Betrieb spezialisierte sich auf Heizung, Klima, Lüftung und den Steuerungs-Anlagebau. Nachdem ich diesen 26 Jahre lang geführt hatte, übernahm nun mein Sohn das Geschäft.

Mit meinen technischen und handwerklichen Kenntnissen freue ich mich, unsere Anlage optimal zu betreuen.

Unsere gemeinsamen Hobbies: Die Natur geniessen, im Garten arbeiten, Kochen, Fischen, Musizieren, Velofahren und Pilze sammeln sind einige davon.

Champ Nany bedeutet für uns: leben, geniessen und eine neue, interessante Aufgabe haben!

Wir freuen uns, Sie im Champ Nany kennen zu lernen.